Referenzen

Auszug von Referenzen.
Die Auftraggeber sind zwischenzeitlich Unternehmen aus allen Branchen.
Die Beauftragung erfolgt auch auf Empfehlung von Agenturen und Locations.

ADAC, Allianz, all3media Deutschland GmbH, Athlon Car Lease, Automotive Systems Divison, Axians, Axivia, Bayer AG, BRO AG Schweiz, BOSCH, Bundesbehörden, CAT, C. Thywissen GmbH, Chevrolet Europe GmbH, Continental Engineering Services GmbH, Constantin Entertainment, Crown, Currenta, Dinova, Deutsche Post AG, DMAX, E.ON SE, Feuerwehr, Ford, Hirschfeld, Gothaer, hygro care Esser GmbH, innogy, Jochen Schweizer Corporate Solutions, JDB MEDIA GmbH, Joy of Drive, Kölner Sportstätten GmbH, Lauer & Süwer Automobile GmbH, Louisoder GmbH, Little Dot Studios, Mazda, McKinsey Company, Meffert AG, Mitsubishi Motors, Nestlé FoodServices, Motor Presse TV GmbH auto motor und sport, NMC Schäfer GmbH, Opel, Polaris Germany, Primagas, Red Bull, Renault Deutschland AG, RN VISION, Rhodius, RWE, Snow Dome, Shell, Sika Deutschland GmbH, SYZYGY Deutschland GmbH, TACSY GmbH, Tecalor, Telekom Deutschland AG, Telekom Deutschland GmbH, Toyota, True Sensation, VARVANI gmbh, VOLKSWAGEN AG, Westnetz GmbH, WE TOLD YOU GmbH, …
In bester Gesellschaft

Kurzer Auszug

Motorsport am Nürburgring
Planung und Organisation von Special Events seit 01/2023 bis 12/2023

Museumspark bei Berlin
Veranstaltungsleiter Interim von 2020 bis 2022

Krewelshöfe Köln und Lohmar
Konzeption von Veranstaltungen Interim von 2018 bis 2019

Blackfoot Camp und Blackfoot Beach Köln
Veranstaltungsleiter von 2009 bis 2010 und Interims 2013

Camp4Fun am Nürburgring
Veranstaltungsleiter von 2002 bis 2009

RheinEnergieSTADION Köln COLONIA NOCTES
Veranstalter von 2008 bis 2009

Ein Auszug von Veranstaltungen am Nürburgring: 24H-Rennen, DTM, Fisherman’s Friend StrongmanRun, Formel 1, International Truck-Grand-Prix, Langstrecken-Serie, Oldtimer Grand Prix, Rock am Ring, …

Veranstaltungen am Nürburgring, mittendrin statt nur dabei.

Ein kleiner Auszug

„Danke für das Persönliche.“

Hallo Herr Sommer, wie ich von allen Beteiligten gesehen und gehört habe, lief der Tag bei Ihnen super und die Bilder sehen großartig aus. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Kommunikation und den reibungslosen Ablauf mit ihnen und ihrem Team bedanken.

Produktion für FORD Deutschland mit Tim Johnson.

Nando Mattana | COO, WE TOLD YOU GmbH

Auf der Suche nach einem Rahmenprogramm für ein Geburtstagsfest am Nürburgring im Dezember 2016 bin ich auf das Offroad Gelände von Herrn Sommer gestoßen. Eigentlich schon in der Winterpause, hat Herr Sommer es möglich gemacht dass wir trotzdem einen wundervollen Nachmittag dort genießen konnten. Mit 4 gestellten Jeeps plus einem alten Range fuhren wir drei Stunden lang unter sehr sachkundiger, geduldiger und sehr netter Betreuung durch das anspruchsvolle Gelände. Meine Befürchtung das die Frauen daran weniger Spaß hatten zerschlugen sich sehr schnell, so hatten wir alle einen wundervollen Nachmittag. Lagerfeuer, Gulaschsuppe, Würstchen, Getränke, alles war da. Ich werde es sicherlich nochmals buchen und kann es nur jedem empfehlen.

Oliver Louisoder, Hochstetter & Lange GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Sommer, ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Konzepterarbeitung zu unserem Unternehmens-Event bedanken. Ihre professionelle Vorbereitung, Ideen und Ihr “Klartext” sind stets bereichernd, zielführend und erfrischend. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit …

Andre Kuhlmann, NL-Leiter Köln, Konica Minolta IT Solutions GmbH

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Tag! Wir hatten mit unserem Team richtig viel Spaß! Klasse, wir kommen gerne noch mal wieder!

Sandra Esser, Geschäftsleitung, hygro care Esser GmbH

Mit einer detaillierten Planung im Vorfeld und professioneller Ausführung hat dieses Event allen Teilnehmern von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne nochmal für zukünftig geplante Events auf Sie zu. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Claudia Niemetz, Allianz Versicherungs-AG

Mit einer detaillierten Planung im Vorfeld und professioneller Ausführung hat dieses Event allen Teilnehmern von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne nochmal für zukünftig geplante Events auf Sie zu. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Claudia Niemetz, Allianz Versicherungs-AG

Hallo Herr Sommer, unser Event ist nun schon ein bisschen her und ich war zwischenzeitlich im Urlaub. Allen Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

PH Vorstandsbüro, E.ON SE

Moin Jörg, auch ich möchte mich, wenn auch verspätet nochmals bei Dir bzw. Euch bedanken, es war eine mega geile Veranstaltung und der gelbe Riese war top zufrieden, was wollen wir mehr. Groooooooßes Dankeschön dafür !!!

Jörg Michaelis, Leiter Projektplanung, tolimit GmbH

Hallo Herr Sommer, vielen Dank für das tolle Event. Wir hatten alle viel Spaß. Die Vorbereitung und Durchführung Ihrerseits war klasse.

Dieter Schäfer, Geschäftsführer, nmc GmbH

Sehr geehrter Herr Sommer, vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung unseres Kundenevents. Es war ein unvergessliches Wochenende; ein Mega-Event mit viel Spaß und allerbester Betreuung. Sie können sicher sein: Wir empfehlen Sie weiter!

Nicole Schneider, Rhodius Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG

Erstklassige Qualität und besondere Leistungen.

Jochen Schweizer

Auszeichnung BEST OF MOTORPOWER laut Jochen Schweizer

Jeep Offroad Fahren am Nürburgring

„Herr Sommer, Sie stören.“


KBM-02-#22-Jörg Sommer

Auto Spezial

Rock am Ring

Die Geschichte Offroad am Nürburgring

Offroad Fahrgelände in der Eifel

Über Stock und Stein

Offroad an der Nürburg

Mit Köpfchen Offroad

Test & Training

General Anzeiger

Eigene Marken