Camping-Saison: Plätze bereiten sich vor

siehe auch NDR Beitrag Link unten

und „Camping in Deutschland“ boomt. Die Nachfrage ist erfreulicherweise sehr hoch.

Der Trend des „Camping in Deutschland“ erfreut sich großer Beliebtheit und verzeichnete auch im Jahr 2023 erneut einen Rekordwert in der Nachfrage.

Warum ich mich nun erstmals dazu entschieden habe, einen Beitrag zum Thema Camping zu veröffentlichen?

Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeite ich sehr erfolgreich mit dem größten Campingplatz am Nürburgring zusammen.

Zusätzlich haben meine Frau und ich seit über einem Jahrzehnt Rhodesian Ridgebacks als Teil unserer Familie, wodurch das Thema Wohnmobil und Campingplatz für uns sehr präsent ist.

Dadurch bin ich sowohl beruflich als auch privat mit dem Thema Campingplatz sehr vertraut.

Nachdem ich mich im November 2023 etwas zurückgelehnt habe, ich habe zwei Türen geschlossen, öffnete sich eine neue Türe. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Also wie man merkt, beschäftige ich mich in meiner neuen freien Zeit mehr mit dem Thema Camping.

#camping #tourismus #deutschland #wohnmobil