Bereit mit dem Audi Q5 zu fahren

//Bereit mit dem Audi Q5 zu fahren

Bereit mit dem Audi Q5 zu fahren

Auftragsmäßig hat es mich gefreut, kurz in der Sierra Nevada bei Granada zwecks eines Automotive Events beratend tätig sein zu dürfen. Wo andere Urlaub machen, arbeite ich gerne. Mit der richtigen Idee zum Top Event. Unter anderem sind die Ziele sowie Bedürfnissen der Zielgruppe analysiert und ich garantiere einen nachhaltigen Event.

creating ideas automotive events
by consultant JS | PLANORG


Über 20 Jahre Erfahrung mit Sachverstand. In erster Linie berate ich zu geplanten oder bereits laufenden Veranstaltungen. Auf Wunsch übernehme ich die Planung und Organisation je nach Aufgabenstellung. Mit meinen Leistungen berate und unterstütze ich Veranstaltungen. Dies auch für Agenturen.

#PLANORGautomotive

By | 2018-05-12T12:03:54+00:00 Februar 16th, 2018|PLANORG|0 Comments