15 Jahre am Nürburgring

15 Jahre am Nürburgring

2017: Der Nürburgring wurde 90 und ich blicke auf 15 Jahre am Nürburgring zurück. Zum Jahresende, wie am 20.12.2017 angekündigt, gönne ich mir noch einen kurzen beruflichen Rückblick.

Eine Persönlichkeit hat damals dazu beigetragen – Franz Fabian und mit ihm im Gepäck die Test & Training. An dieser Stelle einen DANK an meinen lieben Franz, mein Mentor zum Thema Fahrsicherheit.

Mit meiner Firma durfte ich großartige Veranstaltungen unter anderem mit weltberühmten Teilnehmern wie Filmregisseur Quentin Tarantino, Rennfahrer Giniel de Villiers, David Coulthard und weiteren Formel-1-Größen erleben.

Bei so viel Sonnenseiten gab es auch Schattenseiten wie Blendwerke, Psychopathen und kollegiale Intrigen. Neid muss man sich halt verdienen!

Also blicke ich zufrieden auf erfolgreiche Veranstaltungen, bedeutende Kunden, das Kennenlernen sowie Schätzen von menschlich großen Kollegen sowie das Erreichen meiner Visionen zurück. Somit hoffe ich auf weitere leidenschaftliche Jahre im Veranstaltungsbereich.

Ab 2018 freue ich mich auf neue Herausforderungen und Kooperationen. Vor allem, neben dem Nürburgring, wieder mehr sowie fokussierter als Berater, Interim Manager und Referent tätig zu sein.

Guten Rutsch und bis in 2018
Euer JS

By | 2018-05-12T12:03:56+00:00 Dezember 30th, 2017|JS #EinGrußvomSchreibtisch|0 Comments

About the Author: