Was für eine Story

#Vertriebsmarketing

Es begann mit einer Idee von mir am Lagerfeuer, geschnitzt mit einem Leatherman in Holz von Ingo Sauermost und mir.

Zwischenzeitlich ist daraus ein eigenes Logo entstanden. Es wurde ein tolles Branding für einen Jeep entworfen. Zu lösende Outdoor-Aufgaben mit einem Leatherman SIGNAL wurden erstellt. Die Idee ist zwischenzeitlich zu einer Story und zu einem besonderen Event geworden.

Hierzu ein Video von Siggi Soller von der Firma Reklame Tybi. Einfach so! Ich bin begeistert und angetan, welche Dynamik unsere Idee entwickelt.

Hier sind Markenmenschen, Markenbotschafter und Kreative in einem ganz tollen Team.

An dieser Stelle ein Dank an das Marketing-Team von Leatherman, Ingo Sauermost (LEATHERMAN), Bernd van Ooy und Torsten (PLANORG-Team) und Sigi Söller (Tybi). Wir sehen uns in Berlin.

LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE

#ForRealLife #Leatherman #leatherman_deutschland #leathermantools