Vertriebsmarketing2019-03-03T15:26:40+00:00

Jörg M. Sommer Vertriebsmarketing

VERTRIEBSMARKETING

Unter Vertriebsmarketing versteht man das Vereinen von Aspekten aus dem Marketing und Vertrieb. Dieser Erfolg kann jedoch nur Zustande kommen, wenn die Abteilungen Marketing und Vertrieb das Zusammenspiel verstehen und Ihre Schnittstellen nutzen. 

In das Vertriebsmarketing gehört auch, das Zusammenbringen von Kooperationen. Heute unerlässlich um gegenseitige Ziele, Mehrwerte und Milestones effizienter zu erreichen. Somit die Gewinnung neuer Kunden, neuer Zielgruppen und mehr Umsatz. Damit die Schaffung von mehr Kundenbindung, die Stärkung des Markenimages und somit eine höhere Wertschöpfung.

In diesem Rahmen berate ich und optimiere Strukturen. Konzipiere Ideen, Konzepte, Veranstaltungen und empfehle Eventlocations. Meine Ansprechpartner sind Eventlocations und Veranstaltungsstätten.

#Vertriebsmarketing #Vertrieb #Marketing

BERATUNG INTERIM


Foto: Krewelshof, Hof-Cafe

Krewelshof Köln und Eifel

Nicht nur Eventlocations sondern Locations mit charakterstarkem Ambiente für alle Anlässe von Events, privat und geschäftlich. Seit Juli 2018 freue ich mich über die Interim-Zusammenarbeit für das Vertriebsmarketing Krewelshof Köln/Lohmar und Eifel.

In diesem Zusammenhang erfolgen neue Veranstaltungsformate und Events wie zum Beispiel die SALES MEETING´s ab September und KICK OFF´s im Januar / Februar 2019. Neue Marken wie zum Beispiel „BAUER THEO“ als VLOG-Beiträge.

#Eventlocation #Krewelshof #Manufaktur


Foto: Dorothea Letkemann, GOERZWERK Club

GOERZWERK Berlin

Event-Location, Club und Loft im Berliner Südwesten im Vintage-Chic. Das variable Raumkonzept lässt Ihre Event-Wünsche als Firmenfeste, Weihnachtsfeiern, persönliche Jubiläen und B2B-Veranstaltungen aller Art erlebnisreich werden. Seit November 2018 freue ich mich über diese neue Kooperation – in diesem denkmalgeschützten Fabrikgebäude.

Relikte industrieller Fertigung fügen sich mit modernster Technik und gemütlichem Mobiliar zu einer stilvollen Einheit. Die Ausstattung entspricht den Ansprüchen an eine zeitgemäße Event-Location und gewährleistet den exklusiven Rahmen für Ihre Festlichkeit, die in sehr guter Erinnerung bleibt.

Mit der neuen Eventlocation GOERZWERK und meinen kreativen Ideen, im Rahmen Ihres Budgets bei maximaler Umsetzungsqualität, freue ich mich auf tolle Events nun auch in Berlin.

#GOERZWERK


Foto: Burg Satzvey

BURG SATZVEY Vertriebsmarketing

Atemberaubende Veranstaltungen und Unterhaltungen
Neue Kooperation von BURG SATZVEY und PLANORG

„Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit der BURG SATZVEY, in einer der schönsten Wasserburgen des Rheinlands“. Jörg M. Sommer

Mit der Burg Satzvey und meinen creating ideas bietet wir einen attraktiven Rahmen für große und individuelle Firmenveranstaltungen, Tagungen sowie auch Automotive Produktpräsentationen. Die Burgsäle der Burg Satzvey bieten eine ganz neue Atmosphäre für Trainings und Schulungen. In Kürze hier und in meinen Social Media Kanälen mehr dazu.

#BURGSATZVEY

PLANORG-VIP-Lounge-am-Nürburgring

Foto: PLANORG, VIP-Lounge Grand-Prix-Strecke

VIP-Lounge am Nürburgring

Geschäftsbeziehungen aufbauen und ausbauen durch Wertschätzung. Nachhaltigkeit durch unvergessene Momente schaffen. Somit die #PLANORG_VIP_Lounge am Nürburgring mieten.

NICHT WIE GEWOHNT heißt das Konzept mit Witz, Charme und einem passenden Rahmenprogramm.

Für Event, Incentive, Meeting, Rahmenprogramm oder geschäftliche Termine direkt an der Rennstrecke. Vom Konzept total schräg! Mit frischen Ideen.

#VIPLOUNGE

PLANORG-Place-to-meet
Foto: innogy, Bildungszentrum

The place to meet am Nürburgring

Fernab von Lärm und Hektik liegt das Hotel und Kongresszentrum Wanderath in der idyllischen Eifel in unmittelbarer Nähe zum Nürburgring.

#PLANORG_To_Meet_Nuerburgring