So funktioniert Vertriebsmarketing

Wenn die Story zum Vertriebsmarketing wird.

Leatherman schreibt: Die LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE – für die Gründer ein Event, das zusammenbringt, was zusammengehört: Offroad-Action und Leatherman Tools. Jedes Jahr führen professionelle Instruktoren 4 x 4 Fahr-Events am Nürburgring durch. Ab 2018 sind wir mit dem Survival-Tool #SIGNAL mit am Start und Namensgeber des Action-Events. Wir sind gespannt und halten euch natürlich mit allen weiteren Details auf dem Laufenden! Quelle: Leatherman

Wenn die Story zum Vertriebsmarketing wird. Von meiner der Idee am Nürburgring, über Berlin nach Amerika bis hin zur Story. Als die Idee LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE mit einem LEATHERMAN SURGE in ein Stück Holz geschnitzt wurde und was zwischenzeitlich daraus entstanden ist. Alles zu meiner Idee und welche Dynamik daraus entstanden ist erfährt man unter www.offroadwerk.de/leatherman-offroad-challenge/

Unter Vertriebsmarketing versteht man das Vereinen von Aspekten aus dem Marketing und Vertrieb. Dieser Erfolg kann jedoch nur Zustande kommen, wenn die Abteilungen Marketing und Vertrieb das Zusammenspiel verstehen und Ihre Schnittstellen nutzen. 

In das Vertriebsmarketing gehört auch, das Zusammenbringen von Kooperationen. Heute unerlässlich um gegenseitige Ziele, Mehrwerte und Milestones effizienter zu erreichen. Somit die Gewinnung neuer Kunden, neuer Zielgruppen und mehr Umsatz. Damit die Schaffung von mehr Kundenbindung und die Stärkung des Markenimages. 

In diesem Rahmen berate ich, konzipiere Ideen, Konzepte und Veranstaltungen. Meine Ansprechpartner sind Eventlocations und Veranstaltungsstätten.

#LeathermanDE #ForRealLife #leatherman #Markenmenschen #Markenbotschafter #leathermansignal #LeathermanOffroadChallenge