Sommer ist back,
wieder Eventmanager.

Nicht geplant bin ich wieder Eventmanager geworden. Aufgrund unterschiedlicher Nachfrage und großartigen Gesprächen bin ich wieder als Eventmanager sowie Berater für Veranstaltungen zuständig.

Anfangs wird es Motorsport-Veranstaltungen am Nürburgring geben. Ab 2023 in Köln die „COLONIA NOCTES“ und „SOBER SENSATION“ Musikveranstaltungen.

Alles begann 1990 mit der CeBIT in Hannover. Bis 2018 war ich Veranstalter und Eventmanager für branchenübergreifende internationale Veranstaltungen unter anderem am Nürburgring. 2018 erfolgte dann mein Wechsel nur noch als Berater für die Veranstaltungswirtschaft tätig zu sein.

Seit gestern werden wieder alte erfolgreiche Kooperationen gelebt. Somit komme ich einer meiner Leidenschaften als Eventmanager sowie Ideenbeschleuniger abermals nach. Ich freue mich, für „alte“ namhafte sowie neue Kunden wiederkehrend da zu sein.

https://plan-org.de/eventmanager/