Sommer goes Spain Cadiz

SOMMER GOES SPAIN
In Cádiz / Spanien gab es in den letzten Tagen sehr interessante Gespräche sowie reizvolle Angebote in Sachen Kooperationen zum Thema Motorsport, Event und Tourismus. Nun ist abzuwarten, ob die Ideen in 2019 auch mit Leben gefüllt werden.

Numero uno bleibt weiterhin Granada in Spanien mit der Stadtburg Alhambra. Hierbei liegt die Konzentration ganz klar auf das Thema Event & Tourismus. Jetzt schon freue ich mich in 2019 auf die nächsten Termine und Gespräche in Granada.

Ich suche Kooperationspartner und Geschäftskontakte in Spanien / Andalusien – vorzugsweise Einzugsgebiet Granada – im Bereich Event und Event-Tourismus. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Vertrieb sowie Marketing für Eventlocations und die Beratung von Veranstaltungen.

#Spain #Spanien #Granada #negocios #Turismo #Evento
#Vertriebsmarketing #Vertrieb #Marketing

By | 2018-11-02T14:16:31+00:00 November 2nd, 2018|JS #EinGrußvomSchreibtisch, PLANORG|0 Comments