SOMMER GOES Cádiz SPAIN

/, PLANORG/SOMMER GOES Cádiz SPAIN

SOMMER GOES Cádiz SPAIN

SOMMER GOES SPAIN #2
Doch wieder Motorsport aber in Spanien oder eher Event & Tourismus

Im Rahmen der beruflichen Orientierung nach Spanien, mit Ankündigung im September zum Thema Contactos de negocios en españa, trifft man sich nun am 30. Oktober 2018 in Jerez de la Frontera, Cádiz, an der dort befindlichen Rennstrecke. Die Rennstrecke steht auch für die Veranstaltung von Events und Incentive für Unternehmen zur Verfügung.

Aber auch touristisch sehr sehenswert, denn nur wenige Orte Spaniens erfreuen sich solch internationaler Bekanntheit wie die Stadt Jerez. Der Name dieser andalusischen Stadt hat dank ihres Sherrys oder Jerez-Weins, der Pferde und Stiere, des Flamencos und des Motorsports schon lange die Landesgrenzen überschritten.

Was mich immer wieder begeistert die Geschichte. Die Mauren hinterließen ihre Spuren in der Architektur der Stadt, von der die Viertel im Herzen der alten arabischen Medina zeugen: San Lucas und San Mateo, in dem sich die gleichnamige Kirche befindet, der Marktplatz Plaza del Mercado (Sitz des Archäologischen Museums) und der Palast Palacio Riquelme.

Wo andere Urlaub machen darf ich arbeiten – darauf freue ich mich besonders und vor allem auf die Gespräche.

#Spain #Spanien #Granada #negocios #Turismo #Evento

By | 2018-10-12T10:15:26+00:00 Oktober 12th, 2018|JS #EinGrußvomSchreibtisch, PLANORG|0 Comments

About the Author: