Sommer bald auch in Berlin?

HALLO BERLIN

Am Donnerstag 15. und Freitag 16. November 2018 heißt es für mich wieder HALLO BERLIN. Unter anderem rein in ein neues Interim Projekt. Zudem freue ich mich an beiden Tagen auf die Vorlesungen in der EBC Hochschule CAMPUS BERLIN zu den Themen Tourismus und Projektmanagement.

Am Donnerstagabend Wirtschaftsgespräche zu laufenden Projekten. Zudem interessiert mich das neue Projekt CoWerking in Berlin. Hier heißt es Nimm Dir Raum und Wachse!“ Arbeiten in moderner Gemeinschaft, das bietet das CoWerk im Goerzwerk. Ein idealer Platz und ein möglicher Raum im grünen Südwesten Berlins für meine neuen creating ideas. Ein Loft zum Arbeiten war schon immer eines meiner Ziele und ist genau mein Ding. Bin auf die lebendige Goerzwerk-Community gespannt.

Mein Interim Management ist vor allem dann geeignet, wenn es schnell gehen soll und wenn eine praxisorientierte Erfahrung benötigt wird. Als Interim Manager verstehst Du dich als Teil des Kundenunternehmens. Das Ziel dahinter: operative Veränderungen anstoßen, als maßgebliches Rad das Getriebe souverän zum Laufen bringen oder am Laufen halten.

Seit 2014 entsteht zunehmend eine geschäftliche Verbindung nach Berlin – das finde ich großartig und sehr spannend. SOMMER GOES BERLIN

#Berlin #Interim #Interimsmanager

By | 2018-10-15T06:04:51+00:00 Oktober 15th, 2018|JS #EinGrußvomSchreibtisch, PLANORG|0 Comments