POWER DAYS BERLIN

POWER DAYS BERLIN vom 11.-15.06.2018

Das wird eine sehr abwechslungsreiche Woche. Wieder als Redner zum Thema „Wenn die Staatsanwaltschaft klopft“ in Berlin zu sein.

Als „Markenbotschafter“ tolle Menschen zu treffen und über eine tolle Story zu sprechen – dazu im Juni mehr.

Ganz spannend, ein touristisches MICE-Projekt in Berlin, in dem ich seit 2013 als Berater und Mitprojektentwickler involviert sein darf. Hier geht es auch um Investoren zum Thema Elektromobilität und Hotelprojekt. Gespräche mit möglichen Partnern.

TALK DAYS BERLIN also

#Berlin #Sicherheitskonzept #Hochschulen #akademien #IHK #studieninstitute #Praxisvortrag #Referent #Redner #Speaker #Eventmanager#Veranstaltungskaufmann #Markenmensch #Markenbotschafter #Tourismus #Investor #Elektromobilität #eMOBILITÄT #Hotel #MICE

By | 2018-05-24T09:50:24+00:00 Mai 24th, 2018|JS #EinGrußvomSchreibtisch, PLANORG|0 Comments