Sommer ist back am Nürburgring

Nach Corona hat die Veranstaltungswirtschaft mit personellen Engpässen zu kämpfen. Veranstaltungsmanager werden allerorten händeringend gesucht. Bei vielen Events fehlen nun die Fachkräfte, die man jetzt wieder braucht.

In meiner damaligen Zeit als Projektmanager in der Veranstaltungsbranche war es eine sehr interessante Zeit, in der ich viele außerordentlich Menschen wie Quentin Tarantino, bedeutende Schauspieler, Rennfahrer wie Walter Röhrl, Giniel de Villiers, David Coulthard, namhafte Agenturen und großartige Locations kennenlernen durfte. 2018 erfolgte dann mein Wechsel vom Veranstalter zum Unternehmensberater.

Nach einer Pause von zwei Jahren organisieren Firmen und Agenturen wieder Veranstaltungen. Angesprochen von diesen sehr interessanten Projekten werde ich bis Ende 2023 nochmals als Berater und Projektmanager am Nürburgring tätig sein. Somit freue ich mich auf das gesamte Veranstaltungsportfolio auch wieder mit Motorensound beim 24h-Rennen und Festival Rock am Ring mittendrin zu sein. Vor allem freue ich mich auf neue und altbekannte Kunden.

Zurück am Nürburgring
Jörg Sommer
Projektmanager und Ideenbeschleuniger