mal richtig lecker

WIEDER TOP RANKING

Auch in 2017 konnten wir unsere Agenturbewertung wieder steigern. Mit einem Plus von 0,1 haben wir die Note 1,2 erreicht. In der Bewertung (4,9 von 5,0) sind wir konstant geblieben. In 2017 waren wir wieder bundesweit Best of Motorpower unter den Top 20 mit der Marke Offroad am Nürburgring. Beispielsweise in der Erlebnisbewertung: Kompetenz, Freundlichkeit, Ausstattung und Service liegen wir bei mydays von möglichen 5,0 bei 4,8. Mit dem Sahnehäubchen von starken Marken, namhaften Kunden, spannende Projekte und persönliche Empfehlungen ist dies mal wieder richtig „lecker“. „DANKE, für das in mich gesetzte Vertrauen“.

Über 30 Jahre bin in der Veranstaltungsbranche tätig. Mitunter 15 Jahre am Nürburgring. Seit dem 1.1.2018 habe ich die „Seiten gewechselt“, vom Veranstalter zum Veranstaltungsberater. Somit gab es in 2017 für mich ein letztes Agentur-Ranking und stehe nun Unternehmungen, Agenturen und Kollegen als Veranstaltungsberater zur Verfügung.

„Mit meinen Erfahrungen ein TOP RANKING zu erreichen, berate ich mit meinem Erlebnis Qualitäts Check Erlebnisanbieter und Eventlocations. Damit garantiere ich eine deutliche Steigerung von Bewertungen und Umsatz“. Jörg M. Sommer

#Veranstaltungsplaner #Veranstaltungsplanung #Veranstaltungsberater #Veranstaltungsberatung #eventprofs #meetingprofs #meetingplanners #eventdesign #eventmanagement #eventplanning #eventmarketing #eventtech #Lieblingsagentur #Tagungsplaner #Lieblingsagentur #location #eventloaction

By | 2018-06-19T04:50:41+00:00 Juni 18th, 2018|Offroad am Nürburgring, OFFROADWERK, PLANORG|0 Comments