LAST OFFROAD NEWS 2020

Ein spannendes Jahr 2020 liegt hinter uns. Entschleunigt und beschleunigt. Dank unserem Sicherheits- und Hygienekonzept konnten wir in 2020 die Fahrveranstaltungen wie gewohnt weiter durchführen.

So auch in 2021 werden wir am Sonntag, den 31. Januar 2021 mit den Fahrten beginnen. An diesem Tag gibt es das 4X4 Coaching, das Fahrsicherheitstraining und das Freie Offroad Fahren.

Danke für wieder mit die beste Agentur sein zu dürfen. Danke für Top Erlebnis in der Kategorie Motorsport.

20 Jahre Offroad am Nürburgring. Danke an mein Team. Danke Ana. Danke Thorsten. Danke Martin. Gruß an Hans und Michael. Danke an Johannes Kron und Vater. Danke an Serdal Kaya.

Danke an LEDLENSER, Brigitte Pautzke und Ingo Sauermost. Danke an LEATHERMAN.

Was gibt es Neues in 2021?
Das Offroad-Fahrsicherheitstraining und wir werden die Offroad-Fahrschule ausbauen. Die anderen Offroad-Erlebnisse werden auf Samstag und Sonntag neu aufgeteilt.

Mit Hoffnung und Leidenschaft sehen wir uns in 2021 wieder.

Euer
Jörg Sommer vom OFFROADWERK