Jeep Branding LEATHERMAN

Das neue Jeep-Branding für die LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE ist seit heute fertig. Danke an Siggi Soller von der Firma Reklame Tybi, siehe Bild Jeep in der Beschriftungshalle, wieder mal TOP JOB.

Mit All-4-Action GmbH Kerpen Sindorf erhält der Jeep zudem neue Reifen. Von welchem Hersteller verraten wir in einem Video-Beitrag.

Gibt es noch ein Fahrwerk speziell für die LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE? Hier werden wir mit den Spezialisten von ASP Eberle noch etwas austüfteln. Auch darüber wird berichtet.

Um in der Nacht die Challenge perfekt fahren zu können wird es noch eine LED LIGHT BAR und oder spezielle Taschenlampen geben.

Morgen heißt es „TRIFF DEN LEATHERMAN“. Somit freue ich mich auf die Leatherman Heritage Party in Berlin. Zusammen mit Ingo Sauermost berichten wir über eine tolle Story, Live und mit Bildern aus der Party heraus.

Der Jeep mit dem LEATHERMAN Brand steht ab dem 16. Juni 2018 am Nürburgring. Mit im Fahrzeug das Leatherman SIGNAL.

Leatherman #Leatherman

By | 2018-06-11T14:29:15+00:00 Juni 11th, 2018|Offroad am Nürburgring, OFFROADWERK, PLANORG|0 Comments