Schön war´s in Berlin. Schön war´s beim Silvio. Schön ist es im GOERZWERK.

Wirtschaftsgespräche im GOERZWERK. Als Ort für die traditionelle Jahresend-Veranstaltung in 2018 hatte Cerstin Richter-Kotowski, Bezirksbürgermeisterin Steglitz-Zehlendorf, den Club GOERZWERK ausgewählt. Ihrer Einladung folgten mehr als 180 Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien. Eine bisherige Rekordzahl!

Im Beisein von prominenten Mitgliedern führte rbb Moderator Ingo Hoppe durch die Podiumsdiskussion zum Thema „Zukunftsort Berlin SÜDWEST“. Anschließend präsentierte Hausherr Silvio Schobinger innovative Start-Ups, die im GOERZWERK ihre Heimat gefunden haben. Gute Gespräche, ein exzellentes Buffet sowie eine Tombola rundeten den Abend in lockerer Atmosphäre ab. Am Ende waren sich alle einig: Coole Location! Die stimmungsvollen Impressionen stammen aus der Kamera von Dorothea Letkemann.

Letztendlich standen wir: Silvio Schobinger, Saif Hamed, Frank Schaal, Anja Scheunemann und ich Jeck, fast wie immer bis zum Schluß an der Theke – mit Kukki Cocktails in der Hand. Und was bei den Gesprächen dabei heraus kam, dass wird im Januar 2019 veröffentlicht.

#GOERZWERK #visitBerlin #eventlocation #vertriebsmarketing