Eventlocation
„Bauen Sie Ihr Veranstaltungsgeschäft aus“

Die Lösung für Gewinn und Nachhaltigkeit in Ihrer Eventlocation „Bauen Sie Ihr Veranstaltungsgeschäft aus“. Ganz einfach in den kommenden „10 TUN“ erklärt.

TUN 1 „Ihre Kunden kennen lernen“
Dies erreichen Sie, indem Sie mit Ihren Kunden einfach nur reden. Was wollen Ihre Kunden? Zuerst beginnen wir, aus dem Kunden einen Gast zu machen – gastfreundlich – freundlich zu sein. In meinen Vorträgen sag ich immer „nett sein“. Beginnen Sie mit der Erfassung von Daten in einer bestimmten Software, einer Customer Relationship Management Software. Darin fassen Sie die wichtigsten Informationen zusammen, somit geht nichts mehr verloren und idealerweise zentralisiert online, damit SIE und Ihr Team jederzeit darauf zugreifen können. Keine Insellösungen einzelner Mitarbeiter. Keine unterschiedlichen Excel-Tabellen. Keine Abhängigkeiten von Mitarbeitern.

Nur wenn Sie Ihren Gast kennen, gelingt es Ihnen, auf dessen Bedürfnisse zu reagieren. Gastfreundlich zu sein und somit einen erstklassigen Service zu bieten. Ist Ihr Gast zufrieden – wird er wiederkehren und Ihre Eventlocation weiterempfehlen. Somit sind Sie jetzt schon in der Nachhaltigkeit.

Zurück zum Kern! Schaffen Sie Transparenz und Ziele in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihren Mitarbeitern vorgeben, was Ihnen in der Erfassung der Daten wichtig ist: Ihre Zielgruppen somit wer Ihre Gäste sind. Feststellung von Unternehmenszielen Ihrer Kunden. Wann sind die nächsten Veranstaltungen geplant – Vorlaufzeit von einem Jahr berücksichtigen. Wie hoch sind die jeweiligen Budgets. In welchen Eventlocations hat der Kunde seine Veranstaltungen bisher durchgeführt.

#TUN 1 von #TUN 10