Seit 2018 wollte ich eigentlich nicht mehr auf die Messe Best of Events nach Dortmund aber dann „bist Du auch da? Ok, ich bin auch da!“ Somit freue ich mich dann doch „alte“ ehrliche Kollegen zu treffen.

Zum Beispiel Stephan Nüse vom Sauerland Stern Hotel Willingen fängt mich sicherlich wieder zum Sektfrühstück ab.

Mal sehen ob Saif von kukki zum lecker Cocktail da ist.

Die Bärbel Drouvis, ob die mich dann vom Gang wieder liebevoll auf den Stand zerrt.

Vielleicht mit Haakon Herbst quatschen wegen der neuen EIFEL TOUR 2020, die wir über Offroad am Nürburgring veranstalten.

Und mit Georg Broich über sein neues Highlight von Broich Catering & Locations sprechen.

Somit sehen wir uns dann doch am kommenden Donnerstag den 16. Januar 2020 in Dortmund auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL. Schauen wir mal, ob es wie im letzten Jahr nett wird – auf der #boe20

Bild Quelle: https://www.boe-messe.de/startseite/