DESTINATION DAY BERLIN

DESTINATION DAY BERLIN

DER DESTINATION DAY IST EIN NEUES VERANSTALTUNGSFORMAT DER EBC HOCHSCHULE BERLIN, IN DEM INTERESSANTE VOR­ TRÄGE, PODIUMSDISKUSSIONEN UND ANDERE FORMATE RUND UM DAS THEMA TOURISMUS UND EVENTS IN DEN RÄUMEN DEREBC HOCHSCHULE STATTFINDEN WERDEN!

PROGRAMM FÜR DIENSTAG, DEN 8. MAI 2018, AB 16:00 UHR
Kurze Begrüßung: Prof. Dr. Frank Schaal, EBC Hochschule Berlin

Moderation: Studierende im Studiengang Tourism & Event Management an der EBC Hochschule Berlin: Carolin Lagrange, Alison Statza, Daniela Martin Piqué

Vortrag: Jörg M. Sommer, Geschäftsführer PLANORG, »Wenn die Staatsanwaltschaft klopft«: Nach dem Motto »passt schon« geht sicherheitsmäßig meistens bei Veranstaltungen nicht gut aus.

Vortrag: Prof. Dr. Frank Schaal, EBC Hochschule Berlin. Der Berliner Südwesten: Perspektiven im Tourismusmanagement für den Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Anschließend: Diskussionsrunde mit den beiden Referenten

CAMPUS BERLIN, Hauptstraße 27 | Aufgang E, 5. Etage | Raum 3.08/09


Am 8. Mai 2018 in BERLIN freue ich mich auf gemeinsame Vorträge mit Prof. Dr. Frank Schaal. Mein Praxisvortrag „Wenn die Staatsanwaltschaft klopft“, nach dem Motto »passt schon« geht sicherheitsmäßig meistens bei Veranstaltungen nicht gut aus. Im Anschluß die Podiumsdiskussionen im CAMPUS BERLIN, danach im Hotel Steglitz International. Freue mich in Berlin auf bereichernde und nachhaltige Vorträge, auf Gäste die etwas zu sagen haben und Lust auf einen fachlichen Austausch.
#Praxisvortrag #Referent #Redner #Speaker #Referent-JS
By | 2018-05-12T12:03:52+00:00 Mai 1st, 2018|JS #EinGrußvomSchreibtisch, PLANORG|0 Comments