Der Grundstein einer Idee

Der Grundstein einer Idee

Eigentlich wollten Ingo Sauermost (Leatherman) und ich ein Kurzvideo, bei der HERITAGE PARTY von LEATHERMAN in Berlin, aufnehmen. Wir wollten über den Grundstein einer Idee sprechen, der LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE. Tolle Menschen wie Tim Leatherman und sehr interessante Gespräche haben uns wichtigerweise davon abgelenkt. Macht überhaupt nichts, somit erfolgt unser Video etwas später.

Warum demnächst die Geschichte Tim Leatherman und die Leatherman Offroad Challenge ein Thema in der EBC Hochschule ist – auch darüber berichte ich.

Ab kommenden Samstag steht der LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE Jeep mit dem neuen Brand am Nürburgring und ist natürlich in der nächsten Challenge am 24. Juni 2018 im Einsatz. Erstmalig erfolgen dann drei Läufe an einem Tag.

#ForRealLife #Leatherman #leatherman_deutschland #leathermantools #LeathermanOffroadChallenge

Bild: Ingo Sauermost (Leatherman) und Jörg M. Sommer (PLANORG)

By | 2018-06-13T08:09:31+00:00 Juni 13th, 2018|JS #EinGrußvomSchreibtisch, OFFROADWERK, PLANORG|0 Comments

About the Author: