Der Genuss-Botschafter für die Region

Der Genuss-Botschafter für die Region Bonn & Rhein Sieg ist nun in Lohmar ansässig.

Am Donnerstag, den 22.02.2018 ist es soweit gewesen. In Lohmar wurde der Krewelshof zum GENUSS – Botschafter für die Region Bonn & Rhein-Sieg ernannt. In einer feierlichen Zeremonie überreichte Olaf Offers (Vorstandsvorsitzender Tourismus NRW e.V.), im Beisein von Bürgermeister Horst Krybus (Bürgermeister der Stadt Lohmar), Brigitte Kohlhaas (Tourismusbeauftragte des Rhein Sieg Kreises), Sissel Theuerjahr (Marketingleitung der Region Bonn/ Rhein Sieg / Ahrweiler) sowie Sebastian Kaiser (Bereichsleiter Produktmanagement Tourismus NRW e.V.) dem Ehepaar Danielle und Theo Bieger diese Auszeichnung.

Herr Offers fand sehr lobende Worte, in dem er die Sichtbarkeit der Qualität und Authentizität des Hofes sowie die hauseigenen Manufakturen herausstrich und dadurch das Thema Landwirtschaft in ein neues positives Licht gesetzt würde. Vom Ziegenstall zur Käserei, vom Apfelbaum zum Apfelmus, so will der Krewelshof die Region darstellen. NRW mit seiner riesigen Vielfalt an Städten, Industrieregionen, Kultur & Tourismus hat auch eine bunte Vielfalt an ländlichen Angeboten in seinem Füllhorn. Man erlebe vor Ort das Motto „NATUR GENUSS LEBENSLUST“ in seiner reinsten Form.

Bauer Theo und seine Frau waren gerührt von so viel Lob und gaben das Lob unvermittelt an ihre Mitarbeiter weiter, ohne diese ein solcher Erfolg und diese Auszeichnung nicht möglich wären! Dies zeigt auch den Grundsatz der Beiden deutlich. Im Team geht alles besser!

Quelle: Presse Erlebnis- und Genusshof Krewelshof Enzen

#Vertriebsmarketing

By | 2018-05-12T12:03:53+00:00 Februar 23rd, 2018|PLANORG|0 Comments