CAMPING Verhandlungen

Die Reputation jedes Einzelnen muss gewahrt bleiben.

Es ist mein persönliches Vergnügen, mich in komplexe Verhandlungen zu vertiefen.

Es ist üblich, dass die meisten Verhandlungsteilnehmer zögern, sich schwierigen Gesprächen zu stellen. Jedoch betrachte ich diese Situationen, solange sie am Verhandlungstisch stattfinden, als Gelegenheit. Die involvierten Parteien streben gemeinsam nach Lösungen.

Mein besonderes Talent liegt darin, in Meetings und Verhandlungen rasch die dynamischen Interaktionen zu erfassen. Ich bin darauf spezialisiert, die Emotionen zu dämpfen und alle Beteiligten auf eine sachliche sowie fachliche Ebene zu führen.

Die Lenkung der Emotionen, die Bewahrung sachlicher Diskussionen und die Achtung unterschiedlicher Meinungen stehen im Mittelpunkt meiner Vorgehensweise. Die Wortwahl ist gewissenhaft abgestimmt, die Töne neutral und die Inhalte klar sowie präzise.

Gemeinsam werden wir zuversichtliche Lösungen erarbeiten und potenzielle Fehler vermeiden. Dabei achte ich darauf, dass die Reputation eines jeden Beteiligten gewahrt bleibt.