Best of Events 2020

War wieder „nett“, die #BOE20
Wie im letzten Jahr wollte ich nicht auf die BOE – Best Of Events nach Dortmund aber immer 🙈 das …

Mir kam es heller und räumlicher vor, aufgeräumter – wobei es doch wie jedes Jahr das Gleiche ist. Mit Stephan Nüse vom Sauerland Stern Hotel Willingen, wie jedes Jahr, in der Gondel abgehangen. Bei Saif Hamed die neuen kukki Cocktails probiert und dabei Reiner Burkert von der MALZFABRIK in Berlin kennen gelernt. Dem einen und anderen „Alten“ aus der Brache Hallo gesagt, wobei es sind gar nicht mehr so viele „Alte Hasen“. 😔

Dann habe ich den Vortrag von Klaus Grimmer Unternehmensberatung kg-u verpasst. Ich stand versehentlich bei dem Vortrag von RA Thomas Waetke von Eventfaq. Sorry Klaus, hatte gedacht … Somit 📞telefonieren wir die Tage. Insider > Den Thorsten habe ich verpasst – wäre lustig geworden.

So das war´s dann für mich mit der BOE ab 2020 – ein schöner Abschluss.