BEST OF EVENTS

War „nett“ #boe19

Eigentlich wollte ich nicht auf die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL nach Dortmund. Eigentlich wollte ich dann auch nur zu den Terminen nur schnell rein und raus. Es kam anders und das war gut so!

Stephan Nüse vom https://www.facebook.com/sauerland.stern.hotel fängt mich direkt zum Sektfrühstück in seine Gondel ab. Danach klatscht mich Saif von https://www.facebook.com/kukkicocktailzum Cocktail ab. Fängt ja schon gut an. Danach zu https://www.facebook.com/partyrentgroupwo ich zum lecker Essen „genötigt“ wurde. Schnell noch den Licht & Ton Termin abarbeiten und raus.

Ging aber nicht, weil Bärbel Drouvis mich vom Gang zum Maritim Stand abschleppte – viel gelacht und super Gespräche geführt. Jetzt aber nix wie weg oder doch noch mal hier rein schauen – beim https://www.facebook.com/ghzollvereinund sehr sehr cool. Gruß an dieser Stelle auch an Haakon Herbst. Beim raus gehen falle ich unter anderem in den Stand https://www.facebook.com/MotorworldGroup/ – zum späteren Zeitpunkt mehr dazu – das wird sehr rasant – nun doch wieder Motorsport? Und selbstverständlich möchte ich Georg Broich noch viel Erfolg auf der Messe wünschen – wieder nur aus der Ferne Hallo gesagt.

War doch nett, die #boe19.

By |2019-01-17T10:44:05+00:00Januar 17th, 2019|JS #EinGrußvomSchreibtisch|0 Comments