Vertrieb Marketing Event for Event-Locations

Berater und Partner namhafter Unternehmungen zu sein macht stolz – in das gesetzte Vertrauen. In diesem Rahmen berate sowie konzipiere ich Ideen, Konzepte und Veranstaltungen.

Meine Konzepte vereinen geschäftliche Interessen mit freizeitlichen touristischen Angeboten. Dies beinhaltet auch Tourismus und Konversion. Liegenschaften die dauerhaft in den privatwirtschaftlichen Markt integriert werden sollen. Mit touristischen Experten erstelle ich strategische und zukunftsfähige Konzepte. Aktuell bin ich in Berlin für die Entwicklung eines Touristischen Informationszentrums mit Event-Erlebnissen betraut.

Client. Project. Referenz.
Ein Auszug: In Berlin Schloss Glienicke. Am Nürburgring: VIP-Lounge am Nürburgring. The place to meet am Nürburgring. Die Nürburg, Eventlocation am Nürburgring. Freilinger See. In Köln: Blackfoot Beach und Seepavillon am Fühlinger See. Kölner Sportstätten. In Bispingen SNOW Dome. In Tschechien Autodrom Most. Bad Arolsen. …