VIP-Lounge Konzept schlägt ein

Verblüfft standen Besucher vor der VIP-Lounge
Neues Lounge Konzept total schräg
Volles Haus zum AVD Oldtimer-Grand-Prix Nürburgring

Unser Konzept OPEN LOUNGE AN NÜRBURGRING hat Besucher begeistert und uns mit unserer Idee am Nürburgring abermals bestätigt.

Erstmalig konnten Besucher wie Jederfrau und Jedermann, im Rahmen des AVD Oldtimer-Grand-Prix, die RWE VIP-Lounge als VIP-Gast kostenfrei besuchen. Hierzu brauchte man kein Eintrittsbändchen und keine Security versperrte den Einblick – geschweige den Weg. Im Gegenteil, das freundliche Servicepersonal von der RWE Gastronomie betreute die Besucher VIPmäßig. Zudem gab es Getränke und Catering kostenfrei.

Interessant waren unter anderem die Reaktionen und Antworten der Besucher. Verblüffend standen diese vor der RWE VIP-Lounge. Trotz den Hinweisen OPEN LOUNGE und kostenfreie Getränke sowie Essen, trauten sich anfangs die meisten Besucher nicht in die VIP-Lounge. „Wie, man darf hier rein?“ so Besucher. In diesem Zusammenhang konnten wir auch interessante Gespräche mit Firmeninhabern für kommende Veranstaltungen führen.

Eine volle Lounge und begeisterte „VIP“-Besucher bestätigen unsere Idee. „Wir werden das Konzept weiterführen und ausbauen. Und wenn benachbarte VIP-Lounge-Betreiber interessiert reinkommen, dann haben wir irgendetwas richtiggemacht“. So Jörg M. Sommer