FOLIATEC® und OFFROADWERK

FOLIATEC® und OFFROADWERK gehen Kooperation ein

In der Ankündigung vom 26. Januar 2018 wurde bereits über diese neue Zusammenarbeit berichtet. Alles begann auf der 50. Essen Motor Show im Dezember 2017 wo sich Michael Scherzer (FOLIATEC) und Jörg M. Sommer (OFFROADWERK) sofort einig waren „… das machen wir!“  In diesem Zusammenhang freuen wir uns über die aktuelle Mitteilung von FOLIATEC®.

Hard Rock Liner goes Offroad
FOLIATEC®.com und das OFFROADWERK am Nürburgring gehen Kooperation ein.

Dynamisch, stylisch, widerstandsfähig. Der Hard Rock Liner ist an Funktionalität nicht zu übertreffen und zudem noch ein absoluter Blickfang. Damit passt er sehr gut zu dem Vorhaben des adrenalinreichen OFFROADWERKs. Mit Pick Up‘s und SUV’s geht es über Stock und Stein durchs Gelände. Das OFFROADWERK bietet mit professionellen Coaches Fahrtrainingseinheiten, aber auch Challenges an. Dabei kommt der normale Autolack an seine Grenzen. Nicht so der Hard Rock Liner: er ist den Herausforderungen des Offroad-Vergnügens gewachsen und bietet eine Top-Performance.

FOLIATEC.com freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit dem OFFROADWERK. Optisch ansprechende und widerstandsfähige Geländewagen im freien Gelände – ein Spaß für jeden Fahrbegeisterten.

Inspiration und Produktinformationen finden sich auf www.foliatec.com sowie der FOLIATEC®.com- Fanseite: www.facebook.com/FOLIATEC

Empfehlenswert ist auch ein Besuch bei Instagram: www.instagram.com/official_foliatec
Für Meldungen von FOLIATEC®.com darf nur das beigefügte Bildmaterial verwendet werden. Weitere Bilder sind auf Anfrage erhältlich.

Kontakt: FOLIATEC®.com Böhm GmbH & Co. Vertriebs KG; Heike Kirschenbauer; Neumeyerstr. 70; 90411 Nürnberg; Tel.: +49-911/97544- 130; Fax: +49-911/97544-355; Email: kirschenbauer@foliatec.de

Presse-Kontakt: IKmedia GmbH; Oliver Schielein; Christian Adamczyk; Friedenstraße 33; 90571 Schwaig b. Nürnberg; Tel.: +49- 911/570320-15; Fax: +49-911/570320-69; Email: ca@ikmedia.de


In den kommenden Tagen freuen sich Michael Scherzer (FOLIATEC) und Jörg M. Sommer (OFFROADWERK) über die weiteren Abstimmungen. Und auch hier sind wir wieder stolz, mit einem namhaften Unternehmen und unseren creating ideas im Vertriebsmarketing Meilensteine zu setzen.

#official_foliatec #Vertriebsmarketing #PLANORG_Vertriebsmarketing

By | 2018-04-06T06:31:50+00:00 April 6th, 2018|OFFROADWERK, PLANORG|0 Comments