Sehr schön war es,
auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2018 in Dortmund.

Mit Kunden nicht über das Geschäft gesprochen, sondern viel gelacht. Geschätzte Menschen getroffen, auch wenn es nur auf einen Handschlag sowie Schulterklopfer mit Georg Broich oder Hans-Peter Hoffmann war, um nur einige zu erwähnen. Oder in der Gondel mit Käsehäppchen und Knacker bei Stephan Nüse vom Sauerland Stern Hotel abzuhängen. Durch den juristischen Vortrag von RA Thomas Waetke wieder bestätigt zu werden.

Neue Holografie-Technologie von blueBOX erlebt, die ich im Einsatz von statischen Schulungen im Bereich Automotive sehe. Locations, die ich in den kommenden Tagen wie das Kulturhof Kloster Knechtsteden sowie authentische Event-Dörfer in D, A und CH von rent a village kennenlernen werde. Um nur einige und einiges zu erwähnen. Fazit: Die für mich bisher persönlich beste BOE.

@blueBOXMedienagenturGmbH @rentavillagebyxnet @kulturhofknechtsteden @eventfaq @CatalognaCatering @barbel.drouvis @sauerland.stern.hotel @dienuerburg @SauerlandStern @ThomasWaetke @HRBROICHSTWEET

#BOE18 #bestofevents #Veranstaltungsplaner #Veranstaltungsplanung #Veranstaltungsberater #Veranstaltungsberatung #Event #eventprofs #meetingprofs #meetingplanners #eventdesign #eventmanagement #eventplanning #eventmarketing #eventtech #Lieblingsagentur #Tagungsplaner #Networking