PLANORG sagt über 2.000 Teilnehmern sowie Gästen, aus über 200 Events, DANKE. Danke in das in uns gesetzte Vertrauen. „Wir blicken zufrieden auf das Jahr 2016, mit treuen und neuen Kunden, zurück.“ So CEO Jörg M. Sommer.

Wir freuen uns auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit mit der Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring, dem Hotel und Kongresszentrum Wanderath am Nürburgring und Camping am Nürburgring.

Mit dem Grüne Hölle Shop am Nürburgring verbindet uns seit 2015 zwischenzeitlich mehr als nur geschäftliches und somit freuen wir uns auf eine erweiterte Zusammenarbeit ab 2017. In diesem Zusammenhang gibt es auch eine neue Kooperation mit dem Hersteller Leatherman und Ledlenser.

Wir sind nicht nur Full Service, sondern auch mit dem Outdoor & Offroad Center am Nürburgring eine eigenständige Eventlocation. Von der Outdoor-Location geht es bei uns in die Indoor-Location direkt an der Rennstrecke, in die RWE VIP-Lounge am Nürburgring. Somit rundet dies unser Portfolio am Nürburgring perfekt ab.

Neu in 2017: Die Zusammenarbeit mit der neuen Eventlocation Die Nürburg, dort werden wir unsere Kernkompetenzen mit einbringen. Motorsport mit RN Vision STS. Mountainbike und Kurse am Nürburgring. Reisen & Touren in der Eifel, am Nürburgring, Alpenüberquerung, Marokko, Rumänien und Pyrenäen. Wintertrainings in Österreich. Eine Internestseite mit allen Terminen.

Mehr: Social Media mit Facebook, Instagram und Twitter. Herstellerbezogene Fahr-Events am Nürburgring. Partnerschaftliche Vernetzung unter dem Motto #mehramnürburgring

Wir wünschen unseren Kunden sowie Kooperationspartnern, Ihren Familien und Freunden ein friedliches Weihnachtsfest, ruhige Festtage sowie einen harmonischen Übergang in das neue Jahr 2017.

Das PLANORG Team